Grubasee   61673
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rofanspitze
2 Sagzahn
3 Sonnwendjoch
4 Grubalackenspitze
5 Grubasattel
6 Rosskopf

Details

Location: Nahe Rofanspitze (2200 m)      by: Christoph Seger
Area: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Date: 2016-07-04
Aus einem Sommerausflug 2016. Der Gipfelblick war an diesem Tag nur "so lala" - daher - ein bisserl "die Gegend" abgelichtet ...

Technisches
Nikon D800, 35-er Tamron
HF RAWs (frei) um 11:08
1/400, f/8, ISO 100
RawTherapee, PTGui, Gimp

Comments

Farblich sehr ansprechend!

Beste Grüße,
J
2017/03/11 23:22 , Jörg Engelhardt
Besonders hat es mir Freude bereitet die schöne Farbe des Sees herauszuarbeiten. Es is erstaunlich wieviel Stimmung man auch bei schlechtem Wetter in ein Bild bringen kann wenn man nur ein wenig Mut zur Farbe zeigt ..
2017/03/12 19:33 , Christoph Seger
Ja... das dunkle Grün des Sees ist klasse... Aber: Die Personen hätte ich halt noch rausgestempelt...
2017/03/12 22:45 , Jörg Engelhardt
ja, das hätte ich machen können - geben aber eine Idee von Steilheit und Distanz ...
2017/03/12 23:35 , Christoph Seger
Kleines aber feines Panorama mit schönen satten Grün! LG
2017/03/13 17:01 , Franz Hallwirth
Schön grün, fast wie im Allgäu ;)
2017/03/15 19:53 , Johannes Ha

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100