Skitour Larchetkarspitze   22814
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Gleirsch-Halltal Kette
2 Gauggturm
3 Habicht
4 Solsteine
5 Neunerkar
6 Hohe Munde
7 Pleisenspitze
8 Zugspitze
9 Tiefkarspitze
10 Wörner
11 Östliche Karwendelspitze
12 Große Riedlkarspitze
13 Große Seekarspitze

Details

Location: Larchetkarspitze (2541 m)      by: Adri Schmidt
Area: Karwendel      Date: 19.Februar 2017
Aufstieg zum stillen Nachbarn der Pleisenspitze mit Spezi Mo. Aufstieg über die Pleisenhütte, wo es ein zweites Frühstück (Cafe und Kuchen) gab. Danach geht die Tour weiter ins Neunerkar. Unterhalb der Rinne ist Skidepot. Für den restlichen Aufstieg habe ich mich über meinen mitgebrachten Pickel gefreut. Unter dem lockeren Schnee war die Unterlage zum Teil recht hart. Oben gibt es dann eine makellosen Ausblick sowohl in die Tiefe als auch in die Ferne.

19HF-Aufnahmen freihand
1/250s, f/13.0, Iso100,17.0mm

Comments

Tolles Wetter und alleine am Gipfel.
LG
Ralf
2017/03/14 08:17 , Ralf Neuland
Klasse Pano und Glückwunsch zur Tour, war bestimmt spannend! Schade, dass auf a-p momentan so wenig Rückmeldungen kommen...
2017/03/15 19:57 , Johannes Ha

Leave a comment


Adri Schmidt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100