Großes Rothorn im Leoganger Steinberg – ein einsamer Gipfel   22669
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Kitzbüheler Horn
2 Großes Ochsenhorn
3 Sonntagshorn
4 Hochkranz
5 Watzmann Südspitze
6 Großer Hundstod
7 Birnhorn

Details

Aufnahmestandort: Kreuzgipfel Großes Rothorn (Leoganger Steinberg) (2408 m)      Fotografiert von: Michael Prittwitz
Gebiet: Loferer und Leoganger Steinberge      Datum: 24.09.2016
Eine wunderschöne Bergtour auf den seltener besuchten, formschönen und stolzen Gipfel im Leoganger Steinberg hoch über dem Saalachtal. Der Kreuzgipfel ist eigentlich der Vorgipfel, der eigentlich höchste Punkt erfordert noch einmal eine kurze, leichte Kletterei.

Kommentare

Die Anatomie der Begleiterin im Bereich der rechten Schulter hat noch etwas Korrekturbedarf... - Sonst aber ein schönes Panorama. LG Björn
14.03.2017 13:22 , Müller Björn
Da stellt sich für mich die Frage, ob man den linken Teil nicht gleich weglassen sollte - sonst ist es nämlich ein tolles Pano...
15.03.2017 20:03 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Michael Prittwitz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100