Lagazuoi   62954
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Monte San Lucano
2 Monte Agner
3 Cima di Lastei
4 Cima la Fredusta
5 Pala di San Martino
6 Cima della Vezzana
7 Monte Mulaz
8 Cima d'Asta
9 Marmolada
10 Gran Vernel
11 Cimon del Latemar
12 Tscheiner Spitze
13 Presanella
14 Rosengartenspitze
15 Sass Pordoi

Details

Location: Kleiner Lagazuoi (2778 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Dolomiten      Date: 31.03.2017
Gerade dem Hochnebel entkommen, um zumindest einen freien Marmolada Blick zu haben. 24 Aufnahmen, 100mm.

Comments

Da ich die Aussicht vom Rifugio des Kleinen Lagazuoi gut kenne, zwar nur aufgrund eines einzigen lange zurückliegenden Besuchs, aber mit meinen dort gemachten Bildern habe ich mich öfter beschäftigt, hat dieses neuerliche Panorama von diesem vielbesuchten Ort mein Interesse erregt und ich finde, daß dieser kleine Ausschnitt aus dem großen Rund, den man dort hat, schon aufgrund der so schöne Schatten werfenden frühmorgendlichen Beleuchtung gelungen ist.
Daß ich hier so viel schreibe, ist einzig dem Motiv geschuldet und nicht dem Autor, denn ich kann mich nicht erinnern, daß er jemals etwas zu einem meiner Panoramen geschrieben hat
2017/04/22 18:17 , Heinz Höra
Wunderbar natürlich und mit schönen Blickfängen!

LG & behüt Dich Gott,
Christian
2017/04/22 18:24 , Christian Hönig
schön mit dem dunst ...
2017/04/23 09:16 , Christoph Seger
Ja, ein interessanter Hochnebel. Eine halbe Stunde später waren alle Berge in Wolken; da hatte es sich für mich gelohnt, die erste Bahn um 08.30h zu nehmen. Danke für die freundlichen Kommentare; Heinz, ich sehe zu, auch öfters Kommentare abzugeben. Kein böser Wille. LG Niels
2017/04/23 09:46 , Niels Müller-Warmuth
Dass ist eine tolle Stimmung die du da zeigst!
Lg
2017/04/23 16:13 , Hans Diter
tolles Panorama
Ralf
2017/04/23 17:03 , Ralf Neuland

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100