Bündner Herrschaft oder Heidiland.   51038
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Fläscher Berge
2 Maienfeld
3 Falknis 2560 m
4 Jenins
5 Vilan
6 Malans
7 Klus Tor ins Prättigau
8 Skigebiet Grüsch Danusa

Details

Location: Strasse nach Pfäfers (630 m)      by: Walter Schmidt
Area: Adula/Tamina Alpen      Date: 20.2017
Getrübtes Panorama mit Drähten.
Freihand
Doch werde ich das Bild eher entfernen als feinzustempeln.
Das Wort "Bündner Herrschaft" kommt aus der feudalen Bischofszeit. Die "Clerikalen" wohnten eher in dieser Gegend als in Chur!

Comments

Lieber Walter,

Du kannst doch die Stromleitungen und die Staße so "nicht" zeigen ;-)
Sonst ist es aber sehr schön.

Herzliche Grüsse,

Christian

PS: Wollte gleich umsetzen was ich gerade schrieb, weil ich mich selbst über Kritik freue :)
2017/04/22 18:20 , Christian Hönig
sehr spannend finde ich, dass du links und besonders rechts TROTZ des strassen-geländers NICHT beschneiden wolltest. Recht hast du gehabt, bist doch einfach ein Meister der Bildgestaltung. Ohne deinen Kommentar und die Replik von Christian wären mir die Drähte kaum aufgefallen so sehr hat mich die Bildmitte in ihren Bann gezogen. In Summe daher auch ein gutes Beispiel wie wir (hier) mit Bildinhalten umgehen. Zu recht ?? Vermutlich mhr "JA" als "NEIN". Sonst wäre das ja 500 px ....
2017/04/23 09:13 , Christoph Seger
Ein feines Werk Walter und die Drähte stören mich nicht... :-)

VG
Gerhard
2017/04/23 12:05 , Gerhard Eidenberger
Kontrast zwischen Winter und Frühling super gelungen

LG
Ralf
2017/04/23 16:59 , Ralf Neuland
Zauberhaft... 
...und knackscharf!

lg Fredy
2017/04/25 18:14 , Fredy Haubenschmid

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100