Schnee von gestern ...   52492
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Gonzen
2 Tschugga
3 Gauschla
4 Alvier
5 Chrummenstein
6 Hurst
7 Fulfirst
8 Glannachopf
9 Glänni
10 Margelchopf
11 Chapf

Details

Location: Triesenberg (900 m)      by: Christoph Seger
Area: Rätikon      Date: 2017-04-20
Ich musste einige Tage zuwarten, da meine Slots "voll" waren. Hier nun aber eines der Bilder vom "morgen danach" - als die Wolken sich verzogen und alles in frischem Weiss erstrahlte.

Technisches
D800, Milvus 135 mm
HF RAWS aus der Hand um 06:10 MEZ
1/500, f/7.1, ISO 100
RawTherapee, PTGUI, Gimp

Comments

Hallo Christoph,

das schaut aber gewaltig aus. da dürfte der Alvier sicher aucht gut gegangen sein mit Ski.
Starke Stimmung mit toller Farbe

LG
Ralf
2017/04/24 12:01 , Ralf Neuland
Schön wie die frisch verschneiten im Morgenlicht erstrahlen...
Lg
2017/04/24 21:03 , Hans Diter
richtig schön, so hätte es mal zu Weihnachten aussehen sollen. Vielleicht hast Du ja noch ein-zwei Panos "gebunkert" um für das nächste Weihnachten ein winterliches Bild zu präsentieren. In diesem Sinne erst mal eine schöne Osterzeit. LG Alexander
2017/04/24 21:45 , Alexander Von Mackensen
Wunderschön... 
...im frühen zarten Morgenlicht erwischt!

lg Fredy
2017/04/25 18:31 , Fredy Haubenschmid
Äußerst verlockend...:-)
2017/04/25 22:28 , Johannes Ha

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  

Morgenröte (0km)

6

anderntags ... (0km)

10
... in the top 100