Im Zentrum der Silvretta   62470
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Vordere Jamspitze 3178 m
2 Dreiländerspitze 3197 m
3 Vermuntgletscher
4 Piz Mon 2982 m
5 Piz Buin 3312 m
6 Wiesbadener Grätle 3144 m
7 Signalhorn 3210 m
8 Egghorn 3147 m
9 Ochsentaler Gletscher
10 Silvrettahorn 3244 m
11 Schneeglocke 3223 m
12 Schattenspitze 3202 m
13 Klostertaler Egghorn 3120 m
14 Verhupfspitze 2957 m

Details

Location: Auf den Resten des Vermuntgletschers (2850 m)      by: Johannes Ha
Area: Silvretta      Date: 02.04.2017
Die Dreiländerspitze steht so ziemlich mittendrin im "Konzert" der Silvrettagranden, wo natürlich der Piz Buin wie immer den meisten Besuch erhielt. Wir waren am 2.4. allerdings auf keinem der beiden genannten Gipfel, auch wenn gerade der riesige Dreiländerspitz-Gipfelhang sehr reizvoll gewesen wäre. Von der Tuoihütte ging´s auf die Hintere Jamspitze (siehe Panorama 32243) und von dort über den Jamtalferner wieder zurück nach Vorarlberg, vorbei an der Wiesbadener Hütte zur Bielerhöhe. Somit hatten wir am Silvretta-Wochenende auch drei (Bundes-)länder bzw. Kantone besucht: Vorarlberg, Tirol und Graubünden ;)

Aufgenommen mit einer Sony NEX-6, Brennweite 18 (27)mm, 5 Einzelbilder.

Comments

Herrliche Skihänge.... und ein schönes Panorama.

Grüße,
J
2017/04/26 23:31 , Jörg Engelhardt
Sehr schön. Viele Spuren ... LG Niels
2017/04/27 07:29 , Niels Müller-Warmuth
Fällt schon gar nicht mehr, aber krass, wie eingefahren bekannte Skitouren mittlerweile sind. Schönes Pano !
2017/04/27 10:08 , Harry Dobrzanski
Ein schönes Skitourenrevier die Sivretta mit vielen Möglichkeiten.

LG
RAlf
2017/04/27 12:25 , Ralf Neuland
jetzt Skier anschnallen und hineinspringen ins Bild .... da wär ich sofort dabei! LG Alexander
2017/04/28 09:50 , Alexander Von Mackensen
Schönes Bild!!

VG
GE
2017/05/14 19:23 , Gerhard Eidenberger

Leave a comment


Johannes Ha

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100