Längentaler Weißenkogl Weitwinkel   61959
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Breiter Grieskogel
2 Hoher Seeblaskogel
3 Zugspitze
4 Jochberg
5 KARWENDEL
6 Lüsenser Fernerkogel
7 WILDER KAISER
8 Hinterer Brunnenkogel
9 Schrandele
10 Schrankogel
11 Wilde Leck
12 Wildspitze
13 Watzespitze
14 Rofelewand

Details

Location: Gipfel des Längentaler Weißenkogls (3218 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Stubaier Alpen      Date: 30.04.2017
Nun noch die Weitwinkelversion:
12 HF, 11:40 Uhr, F/5,6; 1/1250 sec., 20 (30) mm
Nachdem das Bild mit etwas längerer Brennweite inzwischen beschriftet ist, belasse ich es hier mit einigen ganz wenigen Labels.

Comments

Traumhaft schön ist dein Bild geworden!! Stand dort oben vor ein paar Wochen auch schon... allerdings bei deutlich weniger Schnee ;-)
Lg
2017/05/01 18:59 , Hans Diter
Da war ich mal im Sommer. Du hattest optimale Aufnahmebedingungen und wusstest sie in gewohnt exzellenter und umfassender Weise zu nutzen.
2017/05/01 19:17 , Jörg Braukmann
Furchtbar, wie´s da zugeht ;)
2017/05/01 20:45 , Johannes Ha
shocking - und vermutlich lauter blau - weisse ...
2017/05/01 21:13 , Christoph Seger
Sehr schönes Panorama!
2017/05/02 10:36 , Franz Hallwirth
@Christoph: Ja mei ...mir Bayern haben halt nicht so tolle Berge wie ihr... deshalb lungere ich auch fast immer in Tirols Bergen rum ;-)))
Lg
2017/05/02 16:36 , Hans Diter

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100