Auch ein Morgen   41786
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Nockspitze
2 Rosskopf
3 Rietzer Grieskogel
4 Hechenberg
5 Solstein
6 Hohe Warte
7 Brandjochspitzen
8 Langer Sattel
9 Kemacher
10 Seegrube
11 Gleirschspitze
12 Mandlspitze
13 Rumer Spitze
14 Großer Lafatscher
15 Speckkarspitze
16 Bettelwurf

Details

Aufnahmestandort: Sistrans (960 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2017-02-05
Wenn wir schon bei den Nordkettenbetrachtungen sind erlaube ich mir einen Griff in das Archiv - Februar 2017. Mich hat an diesem Morgen da die Wolken & Nebelstimmung sehr fasziniert. Die Nummero 31995 ist auch von diesem Morgen ...

08:35 MEZ mit dem Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED

Kommentare

Relativ selten so ein flacher Nebel im Inntal. Wahrscheinlich in Innsbruck sogar ein 4er im Synopschlüssel (Sichtweite unter 1km).
11.05.2017 22:56 , Adri Schmidt
Auch Klasse.
12.05.2017 10:50 , Heinz Höra
Sehr schön gelungen. Wäre wenn dein Standort etwas höher gewesen wäre fast noch der Scheipenhof und weniger Meter darunter meine Heimat drauf gewesen.
LG
Ralf
12.05.2017 12:20 , Ralf Neuland
Super Stimmung!
Lg
30.05.2017 16:42 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100