Üssers Barrhorn 360°   63001
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mattertal
2 Brunegghorn, 3.833m
3 Schöllijoch
4 Weisshorn, 4.506m
5 Grand Gendarme, 4.331m
6 Bishorn, 4.153m
7 Brunegg Gletscher
8 Dent Blanche, 4.357m
9 Ein Herz für Gletscher
10 Cabane de Tracuit
11 Turtmann Gletscher
12 Les Diablons, 3.609m
13 Turtmanntal
14 Balmhorn, 3.699m
15 Üssers Barrhorn, 3.610m

Details

Aufnahmestandort: Üssers Barrhorn (3610 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 15.08.2016
Der Aufenthalt auf dem breiten Gipfel des Barrhorns war trotz eingeschränkter Sicht sehr schön und äußerst kurzweilig, denn mit jeder Sekunde änderte sich das Panorama, bisher Sichtbares verschwand und neue Sichten öffneten sich.

17 HF Aufnahmen á 16mm, f16, 1/200s, ISO100, 11.26 Uhr

Kommentare

Sehr schönes Panorama. interessante Perspektive

LG
Ralf
15.05.2017 09:03 , Ralf Neuland
Mir hats besonders der Himmel samt Wolken angetan ...

VG
Gerhard
15.05.2017 16:35 , Gerhard Eidenberger
Immer wieder schön dieser Rundumblick von den Barrhörnern. 
Bei uns war damals keine Wolke am Himmel, aber ich finde gerade hier macht die Bewölkung das Panorama interessant!
15.05.2017 21:07 , Stephan Klemme
Genau der richtige Bildaufbau und adäquat gewählte Brennweite für die gegebene Wetter- und Bewölkungssituation. Gefällt mir am besten aus dem bisherigen Set.
16.05.2017 19:27 , Jörg Braukmann
Schönwetterpanos mit wolkenlosem Himmel gibt's so viele. Mit den Wolken und dem Aufbau ein sehr ansprechendes und typisches Hochgebirgspanorama. LG Alexander
16.05.2017 21:51 , Alexander Von Mackensen
ganz schee wuid!
26.05.2017 15:31 , Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Wolkenberge (0km)

13

Durchblick... (0km)

1
... aus den Top 100