Wo ich skifahren war,   51157
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Skigebiet Ratschings      Fotografiert von: Arne Rönsch
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2017
habe ich mittlerweile vergessen.

Im Jura, wie hier zwangsweise angegeben, war es nicht.
In den vertrauten Dolomiten war es aber auch nicht.

Ich vertraue da eurer Hilfe und bin mir sicher, dass es schon schwerere Rätsel gab als dieses 360°er mit einigen markanten Punkten.

Kommentare

Hier radelt der 
Wahltegernseer Don Alphonso in Richtung seiner Zweitlieblingsstadt, wenn er nicht gerade in der Toskana schwitzt oder in Mantua einkauft.
20.05.2017 13:01 , Matthias Knapp
Hehe, sehr gut.
Da ich den auch sehr gern lese: Richtig.
Und oben gibt's Torte.
20.05.2017 13:50 , Arne Rönsch
Ganz schön hohe und wilde Berge im Hintergrund !
20.05.2017 18:00 , Harry Dobrzanski
Man nehme 3 Buchstaben aus dem Kanton "Jura" und noch 3 weitere aus "Genf", und bastle sich daraus den aussichtsreichen Standort des wunderschönen Panoramas.
21.05.2017 19:06 , Günter Diez
Da kann ich mir die Freude vorstellen als Du das festgehalten hast...Wenn es im Wallis gewesen wäre hätte ich vielleicht mitraten können...Herzliche Grüße Velten
30.10.2017 04:10 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Arne Rönsch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100