Alp Flix und die Platta-Gruppe.   61996
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Piz Platta 3292 m
2 Ob. Wissberg 3053 m
3 Piz Forbesch

Details

Location: Alp Flix (1970 m)      by: Walter Schmidt
Area: Plattagruppe      Date: 6.7.2017
Hat niemand Beschwerden mit dem "UDeuschle-Beschriftungs-System?? Ich selber kann den UDeuschle nicht mehr öffnen.

Comments

Wunderbarer Bündner Sommer! Ja, udeuschle.de ist heute unten, hoffentlich nichts dauerhaftes. VG Martin
2017/07/16 20:37 , Martin Kraus
Das Panorama ist schon sehr schön. Aber es muß doch für einen Bergeliebhaber möglich, auch ohne UDeuschle die Berge richtig zu beschriften.
2017/07/16 22:08 , Heinz Höra
Lieber Heinz, 
Die spärliche Beschriftung ist ja schon auswendig.
Nein schon ca. drei Wochen klicke ich ins Leere bei U.Deuschle.
Liebe Grüsse
Walter
2017/07/16 22:16 , Walter Schmidt
udeuschle.de geht wieder ;-) Man kann sich aber auch mit peakfinder.org und map.geo.admin.ch gut helfen (Peakfinder rundet manchmal die Höhenangaben). VG Martin
2017/07/17 06:49 , Martin Kraus
Heute darf ich beim Betrachten der Panoramen wohl in Erinnerungen schwelgen, den der Platta sieht von dieser Seite schon sehr eindrücklich aus ... ein sehr schön gestaltetes Panorama, Walter!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2017/07/17 18:54 , Hans-Jörg Bäuerle
Schönes Panorama, ganz gelungen!
Gruss, Danko.
2017/07/25 19:37 , Danko Rihter

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100