Vom Faulhorn zur Schynigen Platte   52244
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Faulhorn
2 Simelihorn
3 Reeti
4 Wetterhorn
5 Schreckhorn
6 Finsteraarhorn
7 Ochs
8 Hinter Fiescherhorn
9 Gr.Fiescherhorn
10 Eiger
11 Mönch
12 Jungfrau
13 Bietschhorn
14 Tschuggen
15 Breithorn
16 Tschingelhorn
17 Männlichen
18 Gspaltenhorn
19 Blümlisalphorn
20 Doldenhorn
21 Schilthorn
22 Wildstrubel
23 Fromberghore
24 Niesen
25 Thunersee
26 Sigriswiler Rothorn

Details

Location: Unterhalb des Faulhorns (2590 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Berner Alpen      Date: 03.09.2016
Hier ein weiteres Panorama vom Weg vom Faulhorn zur Schynigen Platte. Recht früh am Morgen noch nicht allzu weit vom Faulhorn bot sich dieser Blick. Der strahlende Sonnenschein zeigte sich erst später am Tag. 64 Aufnahmen, 55mm.

Comments

Hallo Niels,

das Dreigestirn hast du aber perfekt dargestellt. Auch der Morgendunst ist stark.

LG
ralf
2017/07/25 14:53 , Ralf Neuland
sehr schönes Morgen-Pano. Der Obere Grindelwaldgletscher ist ja inzwischen in der Mitte unterbrochen ... LG Alexander
2017/07/29 07:36 , Alexander Von Mackensen
Tolle Perspektive. Da will ich auch noch mal im Sommer oder Herbst hin. Hast Du auf dem Faulhorn übernachtet? VG Martin
2017/08/11 21:31 , Martin Kraus
Martin, ja, die Tour ging vom Großen Scheidegg zunächst zum Faulhorn. Da haben wir dann übernachtet und den Sonnenaufgang genossen. LG Niels
2017/08/12 07:21 , Niels Müller-Warmuth
Tolles Stimmungsbild!
Lg
2017/08/18 15:39 , Hans Diter

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100