Blick in das Achental   2929
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Breitenstein 1661 m
2 Geigelstein 1808 m
3 Tiroler Ache
4 Kampenwand 1669 m
5 Hochlatte 1583 m
6 Chiemsee
7 Hochgern 1748 m

Details

Aufnahmestandort: Gscheuerwand (1106 m)      Fotografiert von: Werner Huber
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 14.08.2017

Kommentare

Schönes Pano und das Tal der Tiroler Achen ist aus diesem Winkel hier noch gar nicht gezeigt worden.
Allerdings kann wiederum der Achen den Chiemsee nicht so schnell mit Wasser füllen als dieser hier nach Westen nicht wieder verliert :-).
31.08.2017 20:18 , Hans-Jürgen Bayer
Schöne Farbstimmung und Landschaft. Allerdings solltest den Horizont korrigieren sonst fliesst das Wasser retour.

LG
Ralf
01.09.2017 08:31 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Werner Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100