Teilpanoramen aus dem Pano Eiger bis Mont Blanc ...   41024
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Hockenhorn (3293 m)      Fotografiert von: Dietmar Klein
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 07.09.2017
Bitte nicht bewerten, aber gerne kommentieren.

Eine Dokumentation für die Auflösungsreserven heutiger DSLR.
Die Teilpanoramen sind aus dem Panorama: Vom Eiger bis zum Mont Blanc, entnommen.
Warum Schwarz Weiß ?
Ich denke dass bei den vorhandenen Lichtverhältnissen die Umwandlung in Schwarz Weiß, eine bessere Strukturierung zu erkennen ist.

Ich werde das Panorama nach einer kurzen Zeit wieder löschen...

Kommentare

Mich interessiert besonders das zweite Teilstück, da ich dort sehr gut meine Tour aus dem letzten Jahr nochmals betrachten kann. Schöne Idee, das musst du m.E. nicht unbedingt wieder löschen.
19.09.2017 12:25 , Jens Vischer
Mir wäre es auch lieb wenn das Bild bleiben würde. Es ist sehr gut ausgearbeitet und ap / pp war auch immer ein Platz für Experimente.

LG Christoph
19.09.2017 13:05 , Christoph Seger
Bitte lassen und ev. noch beschriften! 
19.09.2017 16:34 , Werner Maurer
So etwas Ähnliches habe ich von der Zumsteinspitze auch mal gebracht. Hier sind die besten Passagen nett zusammengestellt, und sw ist auch sehr ok hier. VG Peter
20.09.2017 21:38 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Dietmar Klein

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100