Betrieb am Flüela-Pass   21897
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Flüela Schwarzhorn
2 Weissfluh
3 Flüela Weisshorn

Details

Location: Oberhalb Flüelapass (2491 m)      by: Walter Schmidt
Area: Albula Alpen      Date: 10.9.2017
Die Freunde winkten unten.
Geschichte folgt.
Ausserdem, die vielen roten Autos sind alles Ferraris Testa rossa!
Wir gerieten da in ein turbulentes Ferrari-Treffen aus aller Welt.
Wir, das heisst Christian H. mit Familie und Fredy H. mit Frau hatten an einem Schwarzsee ein Treffen vereinbart. Es war aber keiner da. Da lief ich einmal voraus zu einem anderen See. Oben angekommen, da winkten die Freunde von unten. Alle waren Froh!

Comments

Schönes Treffen
2017/09/21 05:44 , Thomas Janeck
Natürlich nicht zu übersehen... 
...dein himmelblauer Citroen unter den knallroten Ferrari Testarossa (;-)
wunderschönes Pano, hier sogar mit dem ominösen Lai Nair = Schwarzsee am Flüelapass, den du auch traumwandlerisch auf Anhieb gefunden hast, obwohl Chr. H. einen anderen meinte!
lg Fredy
2017/10/03 15:37 , Fredy Haubenschmid

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100