Flüelapass, ... etwas weiter oben!   2925
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Flüela Wisshorn
2 Piz Radönt
3 Flüela Schwarzhorn
4 See vom Flüelapass.
5 Davoser Weissfluh
6 Flanke Pischa- und Gorihorn

Details

Aufnahmestandort: Punkt 2482 (2482 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 12.9.2017
Statt auf meine Freunde am Schwarzsee zu warten, irrte ich oberhalb des Flüelapass zu dem Rätselsee von Fredy H. (32832)
Wir fanden uns abernoch, etwas später.
Freihand, Qualität an der Grenze. Aber ein attraktives Motiv.

Kommentare

Interessant! Ich kenn´s nur aus dem Spätwinter, wie wohl viele, die dort schon mal waren...
01.10.2017 20:42 , Johannes Ha
Deine kluge Geduld... 
...hat sich doch wirklich ausbezahlt, lieber Walter:
Statt schimpfend in der stinkenden Ferrari-Ansammlung zur warten,
hast du dieses Kleinod nun ebenfalls mit eigenen Augen gesehen
und sogar mit dem Schottensee zusammen ins Bild gebracht,
wobei der See des Anstosses "Schwarzsee", hier der nicht mehr sichtbare Lai Nair am Flüelapass, definitiv nicht zu verwechseln ist mit demjenigen in Davos Laret, was Chr. H. leider passiert ist und ich zum Glück noch korrigieren konnte und wir dann doch noch versöhnlich miteinander Brotzeit halten konnten (;-)
lg Fredy
03.10.2017 15:33 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100