Flüelapass, ... etwas weiter oben!   21156
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Flüela Wisshorn
2 Piz Radönt
3 Flüela Schwarzhorn
4 See vom Flüelapass.
5 Davoser Weissfluh
6 Flanke Pischa- und Gorihorn

Details

Location: Punkt 2482 (2482 m)      by: Walter Schmidt
Area: Albula Alpen      Date: 12.9.2017
Statt auf meine Freunde am Schwarzsee zu warten, irrte ich oberhalb des Flüelapass zu dem Rätselsee von Fredy H. (32832)
Wir fanden uns abernoch, etwas später.
Freihand, Qualität an der Grenze. Aber ein attraktives Motiv.

Comments

Interessant! Ich kenn´s nur aus dem Spätwinter, wie wohl viele, die dort schon mal waren...
2017/10/01 20:42 , Johannes Ha
Deine kluge Geduld... 
...hat sich doch wirklich ausbezahlt, lieber Walter:
Statt schimpfend in der stinkenden Ferrari-Ansammlung zur warten,
hast du dieses Kleinod nun ebenfalls mit eigenen Augen gesehen
und sogar mit dem Schottensee zusammen ins Bild gebracht,
wobei der See des Anstosses "Schwarzsee", hier der nicht mehr sichtbare Lai Nair am Flüelapass, definitiv nicht zu verwechseln ist mit demjenigen in Davos Laret, was Chr. H. leider passiert ist und ich zum Glück noch korrigieren konnte und wir dann doch noch versöhnlich miteinander Brotzeit halten konnten (;-)
lg Fredy
2017/10/03 15:33 , Fredy Haubenschmid

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100