Erleichterung ...   81664
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Ringelspitz
2 Gauschla
3 Alvier
4 Chrummenstein
5 Grtlichopf
6 Fulfirst
7 Gamsberg
8 Hinterrugg
9 Wildhuser Schafberg
10 Säntis
11 Altmann

Details

Location: Helwangspitz (1999 m)      by: Christoph Seger
Area: Rätikon      Date: 2017-08-16
Nach dem 500 mm Stoana, Stoana und nochmals Stoana Bild aus GR habe ich fast schon gedacht ich kriege keine Sättignung mehr hin. Also - ab zum nächsten Sunset und sich eine Dosis Farbe holen. Yummi !!

Technisches
D800, Milvus 135
HF RAWs um 19:28 MEZ
1/320, f/10, ISO 400
Capture One, PTGui, Capture One, Gimp

Comments

Hallo Christoph,

ein schönes Farbspiel hast da erstellt.Herrlich der Sonnenuntergang.
Mir persönlich würde es noch besser gefallen wenn du links und rechts die dunklen Bereich wegschneiden würdest . Glaube das dann das Bild noch intensiver wirkt.

LG
Ralf
2017/11/21 09:17 , Ralf Neuland
Lieber Ralf

Genau das habe ich mir heute in der Früh auch schon gedacht. Den Hohen Kasten in der Dunkelheit braucht es nicht wirklich. Ich schaue mir das am Abend noch einmal an.

LG Christoph
2017/11/21 10:23 , Christoph Seger
Liebe Alle

Nun beschnitten. F5 nicht vergessen.

LGC
2017/11/22 00:03 , Christoph Seger
sehr stimmungsvoll. LG Alexander
2017/11/22 07:25 , Alexander Von Mackensen
Jetzt so wie VORGESCHLAGEN super.

LG
ralf
2017/11/22 11:47 , Ralf Neuland
Kurz und gut :-)
VG Manfred
2017/11/22 20:46 , Manfred Hainz
Das Panorama hat durch den Schnitt nochmals gewonnen ... eine faszinierend schöne Lichtstimmung !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2017/11/24 17:51 , Hans-Jörg Bäuerle
Jaaaa, so ist's... 
...hammermässig (;-)

lg Fredy
2017/11/25 22:34 , Fredy Haubenschmid

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100