Mit der Gondel in den Frühling   64133
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Gartnerwand 2377 m
2 Bleispitze
3 Gräntjoch
4 Upsspitze 2332 m
5 Daniel 2340 m
6 Hochschrutte
7 Köllenspitze
8 Lichtbrentjoch
9 Gehrenspitze
10 Säuling
11 Schellschlicht
12 Kreuzspitz
13 Eibsee 974 m
14 Notkarspitze 1889 m

Details

Location: 2min. unter dem Zugspitzgipfel Richtung Eibsee (2400 m)      by: Christian Hönig
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 19.04.2008
Ein Aus-der-Gondel-Panorama aus 4 Bildern mit einer Sony H-7
1.Aufnahme
ISO 100
1/640
f 5.6
- 0.3 EBV
5,8mm
15:26 Uhr

Ein guter Freund wollte unbedingt noch mal Skifahren, so kam ich auch mal wieder in den " Genuss " etwas zu " Lifteln "

Comments

Ich bin mir nicht sicher wir Ich bewerten soll Christian. Auf der einen Seite finde Ich es vom Bildaufbau sehr gelungen und originell! Auf der anderen Seite stört mich allerdings die Spiegelung in der Gondel! Und da Ich die Bewertungen nicht für das allerwichtigste halte belasse Ich es dabei: sehr originelles Pano! ;-)) LG Seb
2008/04/22 16:46 , Sebastian Becher
...mit starken farbsäumen



und jetzt sage ich nichts mehr zu diesem thema...
2008/04/22 21:56 , Peter Tönz
Danke 
@ Sebastian, finde ich super und kann ich voll nachvollziehen. Ich habe zwei Versionen und die mit der Spiegelung fand ich, wegen des Zusammenhangs besser. @ Peter, jetzt wo Du es sagst, sehe ich ganz kleine, links am Hang und vielleicht am Eibsee. Tut mir fast leid das Du Dich an solchen Kleinigkeiten störst, aber vielleicht kann ich morgen noch etwas daran machen ;-)
Euch auf jeden Fall einen guten Frühling samt wunderbaren Touren, Christian
2008/04/23 00:00 , Christian Hönig
Überarbeitet... 
2008/04/27 12:54 , Christian Hönig
Ausgefallene Idee. Mir gefällt es.
2008/04/30 18:26 , Peter Schmidthuber
Jetzt ist es noch einmal komplett überarbeitet. Über Beschriftungshilfe würde ich mich freuen :-) Christian
2009/02/17 16:56 , Christian Hönig

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100