Off Season   52256
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Schreckenspitze
2 Rether Kopf
3 Der Mantschen
4 Mondscheinspitze
5 Kotzen
6 Kompar
7 Eiskönigspitze
8 Kuppel
9 Grasbergjoch
10 Laurisjoch
11 Schönalmjoch
12 Delpsjoch
13 Schafreuter
14 Kotzen
15 Dürrnbergjoch
16 Demeljoch
17 Zotenjoch
18 Juifen
19 Guffert
20 Sonntagspitze

Details

Aufnahmestandort: Lochalmen, Bächental, Vorkarwendel (1650 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: Juni 2015
Das Datum des Panos ist so ziemlich 180° entgegengesetzt zur gegenwärtigen Jahreszeit aber vielleicht hilfts ein wenig über die Schmuddeltage hinwegzukommen.

Canon EOS 6D, 40mm, EF 40mm f/2.8 STM, f/11, 1/200, ISO 500

Kommentare

Ich erinnere mich! Toller Schnitt!
10.12.2017 17:29 , Christoph Seger
Ich erinnere mich auch ... zumindest dass ich von Eurer Tour hier schon faszinierende Panoramen gesehen habe - nun ist ein weiteres großartiges Werk dazugekommen !! Top ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
11.12.2017 16:38 , Hans-Jörg Bäuerle
durchaus eine künstlerische Note, ein schöner Gegensatz zum Stadt-Winter-Einheitsgrau. LG Alexander
11.12.2017 20:38 , Alexander Von Mackensen
...diese Tour war einfach Kult.. ein Klassiker mittlerweile.. ;-)
12.12.2017 00:54 , Jörg Engelhardt
Marlkopf wir kommen wieder und holen uns den Rucksack!
12.12.2017 01:00 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100