Auf dem Heimweg   62659
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Eiskarlspitze
2 Spritzkarspitze
3 Grubenkarspitze
4 Kaltwasserkarspitze
5 Birkkarspitze
6 Gumpenkarspitze
7 Gamsjoch
8 Ruederkarspitze
9 Benediktenwand
10 Kompar
11 Sonnjoch

Details

Location: Rückweg vom Hahnkampl      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Karwendel      Date: Juni 2017
Im Anschluß an das jüngst eingestellte farbige Hahnkampl-Pano, hier dann eins nach Sonnenuntergang. Aufnahmezeit war so um die 21:00Uhr

Comments

Ein Platz zum Innehalten und Atemholen ... lasst uns hier eine "Hütte bauen" - drunten geht's eh zu wild und hektisch zu ... !!! Inspirierende Lichtstimmung und spürbare Abendstille in der herrlichen Bergwelt.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2017/12/17 22:49 , Hans-Jörg Bäuerle
Wunderbar!
2017/12/18 18:28 , Johannes Ha
Starke Abendstimmung . Mir gefällt das du noch den Schneefleck im Bildaufbau berücksichtigt hast.das Bild hätte mehr Bewertungen verdient.

LG
Ralf
2017/12/19 07:31 , Ralf Neuland
Schön ! Einziger Einwand - lieber nicht noch mehr Hütten, sonst gehts da oben vielleicht auch noch hektisch zu....
2017/12/19 09:25 , Harry Dobrzanski
sehr schön 
statt einer Hütte schnappe ich mir dann lieber den Schlafsack ... gute Nacht. LG Alexander
2017/12/19 21:06 , Alexander Von Mackensen
Sehr eindrucksvoll!
2017/12/23 13:00 , Christoph Seger

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100