Weisshorn und Trabanten   22230
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Obergabelhorn 4063m
2 Wellenkuppe 3903m
3 Mettelhorn 3405m
4 Zinalrothorn 4221m
5 Schalihorn 3974m
6 Weisshorn 4505m
7 Bishorn 4151m

Details

Location: oberhalb Täschalp (2500 m)      by: Andre Frick
Area: Walliser Alpen      Date: 11.09.2017 10:50
Am Ende unserer Tourenwoche im vergangenen September machten wir einen Abstecher in die Walliser Alpen, in der Hoffnung dort besseres Wetter zu erwischen. Allerdings gelang uns auch hier kein Gipfel mehr. Den letzten schönen Tag verbrachten wir mit dem Aufstieg zur Täschhütte. Dort fallen vor allem die großen Walliser Gipfel auf der anderen Talseite ins Auge, die wir an diesem Tag auf unzähligen Fotos festgehalten haben..

Sony RX100 III mit 26mm (70mm)
F4, 1/400 sek.

Comments

Grossartig. Mich beeindrucken insbesondere das von hier so scharfe Mettelhorn und der südliche Firngrat am Zinalrothorn. Schade, daß das Wetter für Euch nicht gehalten hat - wobei, an der Täschhütte haben wir auch schon mal kurzfristig wetterbedingt abgesagt. VG Martin
2018/01/07 21:23 , Martin Kraus
Super Pano, super Kamera ;-)
2018/01/07 22:54 , Johannes Ha

Leave a comment


Andre Frick

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100