"Flucht aus dem Nebel"   21902
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochalp 1560 m
2 Säntis 2503 m
3 Gössigen Höhe
4 Lütispitz
5 Stockberg
6 Hinterrugg
7 Churfirsten
8 Brisi
9 Frümsel
10 Selun
11 Speermürli
12 Speer 1950 m
13 Federispitz

Details

Location: Hemberg (1100 m)      by: Walter Schmidt
Area: Appenzeller Alpen      Date: 14.1.2018
Jeder zweite "Tiefländer" hatte an diesem Tag die Idee, an die Sonne zu flüchten! Dementsprechend herrschte dann hier ein mittelgrosses Verkehrschaos.
Meine Serie gelang nur mit dem 20 mm Objektiv. Leider, bevor ich wechseln konnte war ich eingehüllt mit kaltem Nebel.
Jetzt merke ich gerade, ich fotografierte mit falscher Kameraeinstellung vom Vorabend. Drum rauscht es auch ein wenig:
Iso 400, F 14, 1/2500 sek. 20 mm .
Mit der Nikon D500 (Sigma 10-20 mm)

Comments

gerade an der Nebeloberkante sind oft die schönsten Stimmungen, sehr gelungene Wiedergabe. LG Alexander
2018/01/16 22:11 , Alexander Von Mackensen
Ein starkes Stimmungspano. Super eingefangen wie der Nebel eingebettet ist.

LG
Ralf
2018/01/17 07:53 , Ralf Neuland

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100