Ein Souvenir aus der Juifenau   7934
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Blechnerkamp
2 Kreuzkamp
3 Rinnenspitze
4 Berglasspitze
5 Lüssener Fernerkogel
6 Kühlehnkarschneid
7 Hoher Seeblaskogel
8 Grubenwand
9 Oberstkogel
10 Zischgeles
11 Lampsenspitze
12 Grieskogel
13 Freihut
14 Flaurlinger Rosskogel
15 Peiderspitze

Details

Location: Gallwieser Hochleger (2100 m)      by: Christoph Seger
Area: Stubaier Alpen      Date: 2017-10-15
aber nicht von "jetzt" sondern von "früher". Von einem Herbstspaziergang wo wir faul in den Tag gestartet sind, spät das Haus verlassen haben und daher erst "zu Mittag" am Fischteich gestartet sind. Grosses Ziel Roter Kogel. Was ist es geworden? Ein faules Schlaferl in der Gemsheide - knapp oberhalb des sehr malerisch verfallenen Gallwieser Hochleger.

Ich konnte nicht widerstehen den Gegenhang abzubilden welcher im Winter doch so rege die "Aufwärts-Brettl" Touristen anzieht ;-)

Technisches
D800, 105 mm (das Macro-Objektiv ...)
13:14, HF RAWs
CPO, PTGUI, GIMP

Comments

...und noch ein Herbst-Traum. Die Oktoberfarben sind schon was Besonderes. VG Martin
2018/03/02 21:51 , Martin Kraus
Sehr feiner Übergang der Jahreszeiten mit dem leicht winterlichen Beginn und dem "erwärmendem Finale" - Motivaufbau und Ausarbeitung wie immer klasse !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2018/03/03 07:20 , Hans-Jörg Bäuerle
War ein gute Idee die Bilder zu machen!
Schöne Herbstfarben.

lg, Peter
2018/03/03 12:17 , B. B.
Wenn man den Lüsenser Fernerkogel sieht mag man gar nicht glauben, dass der eine prima Skitour ist. Beim Titel "Juifenau" hatte ich ein völlig anderes Sujet erwartet ... (;-))
2018/03/03 12:21 , Michael Bodenstedt
wie immer klasse, besonders schöner Kalt-Warm-Kontrast. LG Alexander
2018/03/04 09:52 , Alexander Von Mackensen
WUNDERBAR
2018/03/05 07:34 , Ralf Neuland
"Aufwärts-Brettl" Touristen ist gut;)
2018/03/06 22:08 , Adri Schmidt

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100