Alvier Grau   51424
previous panorama
next panorama
 

Labels

Details

Location: Triesenberg (900 m)      by: Christoph Seger
Area: Rätikon      Date: 2018-02-04
er Spätnachmittag des 4. Februars hat ein spezielles Licht hervorgebracht.

Ich habe aus der "langen Serie" zwei kurze Bilder geformt. Eines in einer Farbausarbeitung, eines in einer SW-Ausarbeitung mit einem Workflow den ich erproben möchte.

Hier nun das S/W Bild mit etwas weniger expressiverer Ausarbeitung - oder ??

Technisches
D800, AF-S Nikkor 200-500mm bei 300 mm
HF RAWs um 16:58 MEZ
1/400, f/6.3, ISO 100
CPO, PTGUI, GIMP

Comments

Mir gefällt es, schöner Kontrast!
lg, Peter
2018/03/10 11:32 , B. B.
Beide Werke sind sehr fein ausgearbeitet ... adhoc könnte ich mir jetzt noch ein weiteres zur Abendstimmung mit feinen dezenten Tönen in orange als "Trilogie" vorstellen ... dann drucken und ab an die Wand an einem schönen Platzerl in einem langen Gang aufhängen - ähnlich wie von Walter Sch. neulich präsentiert !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2018/03/11 08:34 , Hans-Jörg Bäuerle
Hübsches Gelände
2018/03/17 10:35 , Leonhard Huber
Das hier bringt mehr Stimmung rüber.
2018/03/17 22:44 , Heinz Höra
Ich danke für die Kommentare. Heinz, ich gehe davon aus, dass das S/W dir hier stimmig erscheint in Kontrast etc. Ist das richtig?

LG Christoph
2018/03/19 21:14 , Christoph Seger

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100