Der Weg - ein Ziel   15924
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Nahe Faltegartenkögele (2000 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2015-01-06
Nun habe ich die 500 voll. Ich widme dieses Bild meiner Sonja, die mich hier auch begleitet hat. Das war eine denkwürdige Wanderung, ich hoffe noch auf viele mehr ...

Kommentare

Lieber Christoph,

herzlichen Glückwunsch zum 500sten. Nachdem Du hier auf der Seite einer derjenigen bist, die die wichtigsten Beiträge dazu leisten, "den Laden" zusammen und aktiv zu halten - sowohl durch Deine wunderbaren Bilder, als auch Deine freundlichen, hilfreichen Kommentare - wünsche ich Dir weiterhin viel Freude auf alpenpanoramen.de und uns viele neue Bilder.

Vielen Dank für Dein Engagement!
Michael
20.03.2018 07:37 , Michael Bodenstedt
hallo Christoph,

auch von MEINER SEITE Glückwunsch zum 500er Panorama.
Wünsche mir auch das DU noch viele weitere interessante Panoramen
einstellst. Schliesse mich auch dem Michael seiner Aussage an zu deinen immer hilfreichen Tipps und Kommentaren.

Weiter GUTES GELINGEN beim BELEBEN der AP.

herzlichst
LG
Ralf
20.03.2018 08:26 , Ralf Neuland
Das halbe 1000 voll. Puh, welch Leidenschaft und Fleiß. Glückwunsch!
Es macht immer großen Spaß Deine Panos zu durchforsten!
20.03.2018 10:09 , Hans-Jürgen Bayer
500 Fotos - dazu brauchen manche Instagram Benutzer aber nicht wie Du 12 Jahre, sondern mal ein paar Wochen (Tage?)! - Trotzdem darfst Du ein wenig stolz auf Dich sein! Und so ganz schlecht ist die Rate "alle 8,5 Tage ein neues Panorama", durchgehalten über 12 Jahre, nun auch wieder nicht...

LG Björn
20.03.2018 13:04 , Müller Björn
Glückwunsch zum 500. So viele Bilder bei höchster Qualität ist schon eine Leistung!
Ich wünsche dir für die nächsten 500 Stück genauso viel Freude, Leidenschaft und Perfektion!:)
20.03.2018 13:46 , Adri Schmidt
Glückwunsch, sowohl zu all den tollen Bildern als auch zur verständnisvollen Begleitung ;-)
20.03.2018 13:53 , Jens Vischer
Kompliment lieber Christoph und ... don't stop!
VG, Danko.
20.03.2018 18:05 , Danko Rihter
Respekt, 500 Bilder zeugen von deiner Leidenschaft für die Panoramafotografie.
Bei mir dauerts nur noch ca 15 Jahre, wenn ich in dem Takt weitermache :-)
VG Manfred
20.03.2018 19:50 , Manfred Hainz
gratuliere zum 500. Pano. Fleiß, Können, Qualität, Kreativität und stets gute - zuweilen auch kritsche - Kommentare .... einfach Spitze :-) LG Alexander
20.03.2018 21:19 , Alexander Von Mackensen
Lieber Christoph, auch von mir herzlichen Glückwunsch! 500 Panoramen sind ja nicht nur 500 Kompositionen, es sind meist auch genau so viele Bergtouren und das ist schon sehr beachtlich. Ich geh ja auch viel in die Berge, aber für Panos fehlt mir wohl der Weitblick.
21.03.2018 08:57 , Sigerl Steirer
Auch meinen Glückwunsch; ich brauch da noch etwas. Die Seite lebt vom Engagement von Einigen wie dir, die dran bleiben. Auf die nächsten 500. LG Niels
22.03.2018 10:08 , Niels Müller-Warmuth
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 500.
Bitte mach weiter so Christoph, du gehört zu jenen die diese Seite so besonders machen!

lg, Peter
23.03.2018 06:27 , B. B.
Schließe mich den Glückwünschen sehr gern an und freue mich auf die nächsten 500 immer engagierten und ausdrucksstarken Panos. VG Martin
25.03.2018 20:49 , Martin Kraus
Tolle Stimmung... 
500 ist schon eine ordentliche Leistung!
Glückwunsch und weiter so!
Lg
26.03.2018 18:28 , Hans Diter
Meine tiefe Anerkennung zu Deinem Jubiläum - nicht die herausragende Anzahl der Panoramen allein sind es für mich, sondern auch Dein stetes Engagement, das sich Auseinandersetzen in der Weiterentwicklung der Panoramafotografie und sachdienliche Hilfestellung, Ermutigung und Kritik zu vielen Werken der Kollegen! All dies ruft in mir ein "chapeau dafür" und tiefe Bewunderung hervor - einfach DANKE und Dir persönlich weiterhin die innere Freude und schöpferische Antriebskraft für die nächsten 500, lieber Christoph !!!

Herzlichst
Hans-Jörg
30.03.2018 08:08 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100