Lagazuoi - Über dem Dunst   81291
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Antelao
2 Cima dei Preti
3 Cinque Torri Skigebiet
4 Monte Duranno
5 Monte Pelmo
6 Schiara
7 Monte Civetta
8 Cima la Fredusta
9 Cima d'Asta
10 Monte Padon
11 Col di Lana
12 Marmolada
13 M.Sief
14 Gran Vernel
15 Cimon del Latemar
16 Cima Presanella
17 Rosengartenspitze
18 Cima Setsass
19 Boé Spitze
20 Langkofel
21 Sass da Ciampac
22 Sassongher
23 Gr.Ramolkogel

Details

Aufnahmestandort: Kleiner Lagazuoi (2778 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Dolomiten      Datum: 31.03.2017
Neben dem schon gezeigten Panorama 32305 ein etwas weiterer Blickwinkel. Gerade noch die Chance einige Gipfel zu sehen, bei der nächsten Bergfahrt war dann alles grau. 47 Aufnahmen, 55m, EOS 70 D, Lightroom 6.4, ptgui pro.

Kommentare

schöner Rückblick wie es vor 1 Jahr aussah und die Berge aus dem Dunst schauen. LG Alexander
22.03.2018 20:58 , Alexander Von Mackensen
Trotz des Dunstes gut gelungen.

LG
Ralf
23.03.2018 10:51 , Ralf Neuland
bitte überprüfe doch einmal die Verortung, vielleicht hatte Dich ja der Hl. Antonius inspiriert .... ganz so dicht an Padua ist der Dolomitenstandort ja nicht ;-o LG Alexander
23.03.2018 21:51 , Alexander Von Mackensen
Alexander, die Verortung ist korrigiert. LG Niels
24.03.2018 08:24 , Niels Müller-Warmuth
Schleierhaft! ; - ))
Gefällt mir!
Doch wo sind die Dolomiten Fans?
24.03.2018 21:00 , Walter Schmidt
Der Dunst kann sehr schöne Stimmungen erzeugen, wie man hier gut sieht.
Man muß nur nahe genug dran sein oder mit dem Tele fotografieren.
VG Manfred
25.03.2018 20:59 , Manfred Hainz
Ich bin schwer beeindruckt. Wegen des Dunstes gut gelungen möchte ich sagen ;-)
25.03.2018 23:16 , Christoph Seger
Auch mit Dunst sehr schön!
lg, Peter
30.03.2018 10:07 , B. B.

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100