Später Januar am Grödnerjoch   122278
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Sassongher
2 La Varella
3 Conturines
4 Piz La Ila
5 Cima Campestrin
6 Casale
7 Cavallo
8 Tofana di Dentro
9 Cima Scotori
10 Fanes Mezzo
11 Tofana di Mezzo
12 Fanes Sud
13 Tofana di Rozes
14 Großer Lagazuoi
15 Kleiner Lagazuoi
16 Cima Bastione
17 Hexenstein
18 Setsass

Details

Location: Grödnerjoch (2121 m)      by: Arne Rönsch
Area: Dolomiten      Date: 30. Januar 2018
Hatte ich 2012 schon mal sehr ähnlich, gebe ich zu.

Aber diesmal kamen der Mond und auch das Licht auf dem Sassongher hinzu, da hatte ich Lust auf eine Wiederholung.

Der späte Blick vom Grödnerjoch nach Osten ist immer wieder ein Höhepunkt eines Tagesausfluges nach Alta Badia, wo es an optischen Großartigkeiten auch vorher schon nicht mangelt.

Comments

Schönes Licht und toll mit dem Mond!

lg Peter
2018/03/31 12:28 , B. B.
Wiederholung wird eindeutig genehmigt (;-)!
2018/03/31 12:37 , Michael Bodenstedt
Toll, ohne Sensorflecken (6 - 7) noch besser.
Gruss, Danko.
P.S. Danke für's Korrigieren.
2018/03/31 12:41 , Danko Rihter
Uups, tatsächlich, Danko.
Danke dir!
Schlicht übersehen. Krieg ich über Ostern vielleicht noch hin, aber nicht heute.
2018/03/31 13:02 , Arne Rönsch
Den Mond aber bitte nicht als Sensorfleck wegstempeln (;-))
2018/03/31 13:04 , Michael Bodenstedt
Wunderschön geworden - so harmonisch !!
2018/03/31 13:12 , Christoph Seger
Die Dolomitenwelt ist einfach a Traum!!
Lg
2018/03/31 13:59 , Hans Diter
Wunderschön! Da sind wir uns ja wirklich schier über die Füße gefahren ;-)
2018/03/31 20:21 , Jens Vischer
Ausgesprochen schön Super gelungen .Starke Stimmung
Lg
Ralf
Schöne Ostern
2018/04/01 16:42 , Ralf Neuland
Das kommt mir sehr bekannt vor, ist es doch vom Ausschnitt fast identisch mit meinem über 10 Jahre alten Panorama "Spotlight auf die Dolomiten". Die Beleuchtung und damit die Stimmung können aber unterschiedlicher nicht sein, was aber nicht heißt, das das hier mir nicht auch gefällt. Nun warte ich nur noch auf die Bereinigung des Himmels.
2018/04/02 12:19 , Heinz Höra
Um die Beschriftung nicht neu machen zu müssen: Am offenen Herzen operiert. :-)
2018/04/02 12:49 , Arne Rönsch
Operation gelungen!
Der Mond macht sich wirklich gut.
VG Manfred
2018/04/03 20:40 , Manfred Hainz

Leave a comment


Arne Rönsch

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100