Wolkenspiel   61890
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schliersee
2 Breitenstein
3 Wendelstein
4 Aiplspitz
5 Großer Traithen
6 Rotwand
7 Jägerkamp

Details

Location: Jägerkamp      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Bayerische Voralpen      Date: Anfang Mai 2017
Darf man ein Pano von dieser Lokation überhaupt noch als Rätsel einstellen ? :-)
Es gibt bereits 19 Panos von dort. Nein, es ist nicht der Jochberg, von dort gibt es 65.

Immer mehr gleichen sich nun meine letztjährigen noch nicht gezeigten Panos der aktuellen Jahreszeit an. Diese Pano wurde Anfang Mai 2017 aufgenommen. Wieder eine Tour mit den Blaubejackten.

Comments

Der Blaujäckige muss nun schon ordentlich "herhalten" ;-)

Ich bewundere weiterhin deine "Lichtspiele" - sehr schöne Gestaltung!
2018/04/17 21:07 , Christoph Seger
Drama pur immer in deinen Panos ;-)
2018/04/17 21:47 , Johannes Ha
wie ein expressionistisches Gemälde mit Blick auf den Schliersee ... der Rest ist ja schon fast verraten. LG Alexander
2018/04/17 22:22 , Alexander Von Mackensen
Tolle Farben und eine "dramatische" Stimmung...sehr schön!
Lg
2018/04/18 19:26 , Hans Diter
Herausragend künstlerisches Werk mit einem wohl durchdachten Bildaufbau und wie Du den Sohn platziert hast ... und vor dem Lesen des Textes ist mir das mit den "blauen Jacken" auch sofort aufgefallen - der Apfel fällt nicht weit vom Pferd :-) !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2018/04/21 08:14 , Hans-Jörg Bäuerle
Rätsel hab ich verpasst - bin Wochen später im "Aufholbetrieb". Aber das Pano mit der expressiven Ausarbeitung darf ja jetzt auch noch gefallen. VG Martin
2018/05/01 08:56 , Martin Kraus

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100