Mitten in der Goldberggruppe   3779
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schareck
2 Niedersachsenhaus
3 Schutzhaus Neubau
4 Hoher Sonnblick
5 Hocharn
6 Ritterkopf

Details

Aufnahmestandort: Filzenkammfelsen (2523 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Goldberggruppe      Datum: 18.04.18
Ja, man kann auch in diesem warmen April zu früh aufstehen für eine Skiotur! Der steile westseitige Gipfelhang war noch nicht aufgefirnt, als wir uns an die Abfahrt machten. Während die umliegenden 3000er von Hundertschaften bestürmt werden, hat man das weite Kar unter dem Filzenkamm meist für sich allein.

4QF Sony RX100 IV, versehentlich keine Raw-Aufnahmen, sondern JPGs in Standardqualität :(

Kommentare

Ist auch schön alleine am Gipfel.
LG
Ralf
25.04.2018 09:44 , Ralf Neuland
Sehr schön!
lg, Peter
26.04.2018 17:59 , B. B.
Einfach toll - JPEG hin oder her ....
26.04.2018 22:29 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100