Mitten in der Goldberggruppe   31701
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schareck
2 Niedersachsenhaus
3 Schutzhaus Neubau
4 Hoher Sonnblick
5 Hocharn
6 Ritterkopf

Details

Location: Filzenkammfelsen (2523 m)      by: Uta Philipp
Area: Goldberggruppe      Date: 18.04.18
Ja, man kann auch in diesem warmen April zu früh aufstehen für eine Skiotur! Der steile westseitige Gipfelhang war noch nicht aufgefirnt, als wir uns an die Abfahrt machten. Während die umliegenden 3000er von Hundertschaften bestürmt werden, hat man das weite Kar unter dem Filzenkamm meist für sich allein.

4QF Sony RX100 IV, versehentlich keine Raw-Aufnahmen, sondern JPGs in Standardqualität :(

Comments

Ist auch schön alleine am Gipfel.
LG
Ralf
2018/04/25 09:44 , Ralf Neuland
Sehr schön!
lg, Peter
2018/04/26 17:59 , B. B.
Einfach toll - JPEG hin oder her ....
2018/04/26 22:29 , Christoph Seger

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100