Saile   71138
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Erlspitze 2405m
2 Großer Solstein 2541m
3 Kleiner Solstein 2637m
4 Hohe Warte 2597m
5 Hinteres Brandjoch 2599m
6 Vorderes Brandjoch 2559m
7 Nockspitze
8 Kleiner-Bettelwurf 2650m
9 Großer-Bettelwurf 2726m
10 Spitzmandl
11 Kellerjoch
12 Kuhmesser 2264m
13 Serles
14 Habicht

Details

Location: Saile (2404 m)      by: Virginia Fibs
Area: Stubaier Alpen      Date: 3.6.18 9 Uhr

Comments

Da möchte man am liebsten... 
...Kuh sein und sich am satten Grün vollfressen (;-)

lg Fredy
2018/06/14 10:29 , Fredy Haubenschmid
Ja einer meiner Hausberge mit satten Farben und herrlicher Aussicht.

LG
ralf

PS: Virgina würde dich BITTEN zu deinen sicherlich tollen Panoramen etwas mehr zu den Details deiner Fototour zu sagen was in der Vergangenheit eigentlich auch ein Kriterium zum vergeben der Sterne war.
Wir leben hier in der AP davon sehen und gesehen und auch bewertet werden. Mir fällt auf das du selber fast keine Bewertungen bei anderen AP Kollegen abgibst. Das ist sehr schade und solltest in Zukunft ändern.
Jeder freut sich bei der Mühe die man auf sich nimmt um eine wenn gerechte Belohnung zu bekommen. Und es sind viele die das verdient haben.
Danke.

Leider ist dies sehr eingeschlafen in letzter Zeit.

Herzlichst
ralf
2018/06/14 10:42 , Ralf Neuland
SEHR gerne bewerte ich dieses Bild. Mir ist VOLLKOMMEN egal ob du von der Lizum, von der Alm oder von sonst wo auf diesen netten Wochend-Buggl spaziert bist.

Was ich weiterhin schade finde ist, dass du die ersten Bilder gelöscht hast. Vielleicht ist das aber eine reizvolle Alternative zu all dem Müll den wir hier so hinterlassen ....
2018/06/14 21:11 , Christoph Seger
Hallo Christoph
oha oha, am falschen Fuss erwischt. Dir und mir und einigen anderen ist schon bekannt wie man auf die Saile kommt ist doch klar.
Verstehe nur nicht deine Aussage mit dem " Müll" nicht.
Meinst du Panoramen die gezeigt werden, wäre das eine Beleidigung den Kollegen und mir gegenüber oder die Beschreibungen.
LG
ralf
2018/06/15 11:43 , Ralf Neuland
Ralf 
Hallo Ralf


Das liegt nicht an den tollen Panoramen!!
Ich bewerte keine Bilder mehr,weil bei meinem Bild von der Wankspitze eine heftige Diskussion darüber stattgefunden hat wie viele Sterne ein Bild zu bekommen hat.
Ich möchte mich nicht rechtfertigen müssen wie viele Sterne ich vergebe.
Persönlich halte ich nicht viel von Angaben der Metadaten .
Habe meine anderen Bilder nur gelöscht um zu schauen ob es überhaupt jemanden auffällt, zugegeben war das keine gute Idee.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
2018/06/16 09:54 , Virginia Fibs
Hallo Virginia,
Ja die Panoramen hättest lassen können.
Wegen der Kommentare ,Diskussionen da lebt die AP auch davon.
Ich kann mich gut an meine Erstes Panorama erinnern
Da gab es Diskussionen glaube über 20 Kommentare.Aber da waren auch sehr konstruktive hilfreiche Tipps dabei. Deshalb immer cool bleiben.

LG
Ralf
2018/06/17 15:04 , Ralf Neuland
"müll" 
Bitte beachte Ralf, dass ich mich mit einem "wir" in die Gemeinschaft der Müll-Ablader mit eingeschlossen habe. Ich weis ganz genau, dass rund 30-40% meiner Bilder absolut entbehrlich sind, ich gehe davon aus, dass das viele Kollegen von ihren Bildern ähnliches denken - speziell weil man sich ja weiterentwickelt.

LG Christoph
2018/06/18 15:52 , Christoph Seger

Leave a comment


Virginia Fibs

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100