Schönster Platz Österreichs   7899
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Körbersee (1654 m)      Fotografiert von: Virginia Fibs
Gebiet: Lechquellengebirge      Datum: 16.6.18
Der Körbersee wurde letztes Jahr bei neun Plätze neun Schätze zum schönsten Platz Österreichs gewählt!!
Leider verwehrt der Nebel die Sicht auf die Berge aber mir hat die Stimmung ganz gut gefallen!!!

Kommentare

Hier wäre natürlich eine Beschreibung sinnvoll, weshalb der Titel für dich passt. Spontan würde ich da nämlich widersprechen.
18.06.2018 21:11 , Jörg Braukmann
Jörg Braukmann 
Der Körbersee wurde letztes Jahr bei neun Plätze neun Schätze zum schönsten Platz Österreichs gewählt!!
Ich könnte mich nicht für den einen schönsten Platz festlegen!!!
Liebe Grüße
18.06.2018 21:35 , Virginia Fibs
Sag das doch gleich! Der Superlativ ist also gar nicht von dir. Ich kenne diese Fernsehsendung nicht. Der Platz ist schön. Ob es der schönste ist, darüber könnte man streiten, muss man aber nicht.
18.06.2018 22:11 , Jörg Braukmann
schönster ... 
gut, dass das nun jemand anders gefragt hat ;-))
18.06.2018 23:39 , Christoph Seger
Also aus meiner Sicht könnte das Panorama durchaus noch etwas Schärfe vertragen. Stimmung ist natürlich eine sehr schöne. - LG Björn
19.06.2018 08:24 , Müller Björn
das gelbe Abendlicht ist klasse. Da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, sind so Wertungen wie "der Schönste ...." immer etwas mühsam, daher ist es gut, den Ursprung dieser Aussage zu nennen. Mir persönlich gefallen andere Plätze und Seen in Österreich noch besser. Abgesehen davon habe ich auch andere alpine Lieblingsplätze .... LG Alexander
19.06.2018 08:29 , Alexander Von Mackensen
Schön ist's hier allemal... 
...und es ähnelt sogar ein wenig meinem eben hochgeladenen Rätselpano (;-)

lg Fredy
19.06.2018 18:05 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Virginia Fibs

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100