Zillertal   71418
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
 

Labels

1 Joelspitze
2 Lämpersberg
3 Kleines Beil
4 Wiedersberghorn
5 Sagtaler Spitze
6 Fischen am Kogel
7 Hinterkogel
8 Uderns
9 Imming
10 Fügen
11 Wimbachkopf
12 Schlitters
13 Pfaffenbichl

Details

Location: Reitherkogel (1336 m)      by: Christoph Seger
Area: Kitzbüheler Alpen      Date: 2018-06-14
Unglaublich lieblich präsentiert sich das Zillertal von seinem östlichen Randberg zum Inntal in der Abensonne.

Was für ein Gegensatz zu all dem was man von dort unten so erfährt! War ja noch nie dort - terra inkongita muss schon sein in der nächsten Nähe. Vielleicht mache ich ja einmal einen ethnographischen Ausflug, Alpbach in der Vorsaison war ja schon ein ordentlicher Vorgeschmack. Auf den Spuren Felix Mittleres sozusagen; auf der Suche nach den letzten Tarolllern. Traust sich ja offenbar auch kaum ein anderer ap-ler hin ...

Natürlich kann man gerne sagen - das ist doch gar kein Panorama. Aber bei einem Blickfeld von rund 100° erlaube ich mir zu protestieren.

D800, 21 mm Milvus
18:20 MEZ, HF RAWs bei 21 mm
CPO, PTGUI, CPO, GIMP

Comments

Ein wunderbares Plätzchen und Motvpanorama ... bin ja echt blöd, dass ich da nicht drauf gekommen bin ;-) - die "Kinderjahre" im Zillertal scheinen doch langsam in Vergessenheit zu geraten - bedenklich !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2018/06/23 12:01 , Hans-Jörg Bäuerle
man sieht ja den Tiefblick und damit verbundenen Blickwinkel ... schönes Motiv! LG Alexander
2018/06/23 17:40 , Alexander Von Mackensen
Protest überflüssig... 
...Pano inkl. Beschreibung sehr "bschüssig", d.h. äusserst bekömmlich (;-)

lg Fredy
2018/06/24 10:31 , Fredy Haubenschmid
A schönes Fleckerl!
2018/06/24 21:46 , B. B.
Klein und FEIN das Panorama. Ausdrucksstark der Bildaufbau

LG
ralf
2018/06/25 11:38 , Ralf Neuland
Das ist also das Zilltertal.
Gewaltiges Buildl!
2018/06/27 20:00 , Adri Schmidt
Panorama in die Tiefe!! ; - ))
Warum nicht!
2018/06/27 20:57 , Walter Schmidt

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100