Selbhorn 360°   82219
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Watzmann
2 Untersberg
3 Funtenseetauern
4 Wildalmrotkopf
5 Hoher Göll
6 Kahlersberg
7 Tennengebirge
8 Dachstein
9 Brandhorn
10 Hochkönig
11 Bonegg
12 Niedere Tauern
13 Ankogelgruppe
14 Bernkogel
15 Selbhorn Südgipfel
16 Hundstein
17 Hohe Tauern
18 Schwalbenwand
19 Saalachtal
20 Kitzbüheler Alpen
21 Saalfelden
22 Leoganger Tal
23 Kitzbüheler Horn
24 Birnhorn
25 Breithorn
26 Loferer Steinberg
27 Schönfeldspitze
28 Gr. Hundstod
29 Hochkalter
30 Watzmann

Details

Location: Selbhorn Nordgipfel (2651 m)      by: Uta Philipp
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 20.06.18
Die Königstour im Steinernen Meer. Von der Haustür mit dem Mountainbike zum Massingsattel unter dem Selbhorn, dann über die Südwestwand zum Gipfel und wieder hinunter, und zum Abschluss auf einem Singletrail nach Maria Alm und zurück nach Hause. 2000Hm bekommt man zusammen, ... und vor allem ein großartiges Bergerlebnis. Der weiße Alpenmohn blüht schon in den Felsen des höchsten Gipfels im Steinernen Meer.

Comments

Hammer Aussicht Macht mir Lust!!
Liebe Grüße
2018/06/24 21:43 , Virginia Fibs
Schönes Panorama und vor allem stramme Tour!
2018/06/24 21:49 , B. B.
Ein wunderbarer Rundumkblick und eine aufschlussreiche Perspektive auf das Steinerne Meer. Schade, dass sich die Tauern verstecken, aber so kommt das Kreuz besser zur Geltung.
2018/06/25 00:34 , Jörg Braukmann
PRAKTISCH ohne Auto eine so tolle Tour machen zu können.
Klasse Aussicht und Überblick.

LG
Ralf
2018/06/25 11:28 , Ralf Neuland
Gewohnte Spitzenqualität.
2018/06/26 17:28 , Dietrich Kunze
Was für eine kombinierte Unternehmung... 
...zusammen mit der hier gezeigten Gipfelschau ist der Name Königsklasse keineswegs übertrieben!

lg Fredy
2018/06/27 09:10 , Fredy Haubenschmid
Super rundum!
2018/06/27 19:50 , Adri Schmidt
Wow, das nenne ich mal eine tolle Aussicht! Zum neidisch werden...Da kann mein Buidl von dort oben natürlich nicht mithalten... ich glaube da muss ich wohl nochmal hoch :-)
Lg
2018/07/04 22:26 , Hans Diter

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100