Selbhorn 360°   8972
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Watzmann
2 Untersberg
3 Funtenseetauern
4 Wildalmrotkopf
5 Hoher Göll
6 Kahlersberg
7 Tennengebirge
8 Dachstein
9 Brandhorn
10 Hochkönig
11 Bonegg
12 Niedere Tauern
13 Ankogelgruppe
14 Bernkogel
15 Selbhorn Südgipfel
16 Hundstein
17 Hohe Tauern
18 Schwalbenwand
19 Saalachtal
20 Kitzbüheler Alpen
21 Saalfelden
22 Leoganger Tal
23 Kitzbüheler Horn
24 Birnhorn
25 Breithorn
26 Loferer Steinberg
27 Schönfeldspitze
28 Gr. Hundstod
29 Hochkalter
30 Watzmann

Details

Aufnahmestandort: Selbhorn Nordgipfel (2651 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 20.06.18
Die Königstour im Steinernen Meer. Von der Haustür mit dem Mountainbike zum Massingsattel unter dem Selbhorn, dann über die Südwestwand zum Gipfel und wieder hinunter, und zum Abschluss auf einem Singletrail nach Maria Alm und zurück nach Hause. 2000Hm bekommt man zusammen, ... und vor allem ein großartiges Bergerlebnis. Der weiße Alpenmohn blüht schon in den Felsen des höchsten Gipfels im Steinernen Meer.

Kommentare

Hammer Aussicht Macht mir Lust!!
Liebe Grüße
24.06.2018 21:43 , Virginia Fibs
Schönes Panorama und vor allem stramme Tour!
24.06.2018 21:49 , B. B.
Ein wunderbarer Rundumkblick und eine aufschlussreiche Perspektive auf das Steinerne Meer. Schade, dass sich die Tauern verstecken, aber so kommt das Kreuz besser zur Geltung.
25.06.2018 00:34 , Jörg Braukmann
PRAKTISCH ohne Auto eine so tolle Tour machen zu können.
Klasse Aussicht und Überblick.

LG
Ralf
25.06.2018 11:28 , Ralf Neuland
Gewohnte Spitzenqualität.
26.06.2018 17:28 , Dietrich Kunze
Was für eine kombinierte Unternehmung... 
...zusammen mit der hier gezeigten Gipfelschau ist der Name Königsklasse keineswegs übertrieben!

lg Fredy
27.06.2018 09:10 , Fredy Haubenschmid
Super rundum!
27.06.2018 19:50 , Adri Schmidt
Wow, das nenne ich mal eine tolle Aussicht! Zum neidisch werden...Da kann mein Buidl von dort oben natürlich nicht mithalten... ich glaube da muss ich wohl nochmal hoch :-)
Lg
04.07.2018 22:26 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100