Hohe Geige   1696
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gipfel der Hohen Geige (3395 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 01.07.2018
Der Wetterbericht hatte mehr versprochen, als Petrus halten wollte. Trotzdem eine lohnende Tour: Vom Parkplatz vor Plangeross an der Rüsselsheimer Hütte vorbei und nach links zur Bank Gahwinden. Den Westgrat entlang zum Gipfel. Abstieg am Normalweg, der noch ein steiles Schneefeld berührt. Ansonsten schon sehr ordentliche Verhältnisse.
25 HF, 12:33 Uhr, F/11, 1/1600 sec., 30 (45) mm

Kommentare

Klasse Wolkenstimmung, feines Panorama, tolle Tour ... und manchmal frage ich mich ernsthaft, ob die Leute hier bei Dir immer erst nach der Beschriftungsaktion kommentieren und bewerten !?!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
03.07.2018 23:04 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100