kleines Rätsel zum Juli   51366
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: unterwegs      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Wienerwald      Datum:
ja wo bin ich denn hier .... wer tüftelt mit???

Kommentare

Un indice : c'est en France...
Ein Hinweis : Es ist in Frankreich...
03.07.2018 22:49 , Bertrand Mandon
Ja, in einem wunderschönen Teil der französischen Alpen ... zu markant, auch weil ich selbst schon mindestens 3x an dieser Stelle stand und nach oben blickte ;-) und mich Sehnsucht erfasste !!!

Schön, dass Du wieder ein Panorama einstellst und hier auch immer wieder aktiv bist, Alexander ... manchmal ist die Plattform grausamer als Elfmeterschießen :-( !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg

NB: lässt Du es so stehen, oder erweiterst Du den Blick nach Auflösung?
03.07.2018 23:01 , Hans-Jörg Bäuerle
Hat es dich wieder mal in diese Gegend gezogen? 
Aber dieses Mal automobilistisch? Nur kurz auf dem C.. d.. P..... ausgestiegen und dir einen Eindruck verschafft, denke ich. Hinter dir ein paar Orte mit "La" und "Les" im Namen und rechts im Bild vor der Linse 3 Orte mit "Le" im Namen und ein weiterer unsichtbar im Tale ... na gut, und die Masten geben Signal....?
Die Formen der Landschaft an der rechten oberen Bildecke sind unverkennbar.

Ich bin auf das komplette Bild sehr gespannt.
04.07.2018 10:09 , Rudolf Schödl
war wohl zu einfach .... 
leider war ich nicht wieder dort, es ist ein Archivbild. Ich lasse es so stehen und lade zum WE das ganze Bild hoch. LG Alexander
04.07.2018 12:15 , Alexander Von Mackensen
Es war meines Erachtens ... 
.... sicher nicht einfach. Nur eben der seltene Zufall, dort schon mal gewesen zu sein.
04.07.2018 13:46 , Rudolf Schödl

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... aus den Top 100