Das triviale Furkajoch   71961
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sünser Kopf 2032 m
2 ... Variante ;-)
3 Ragazer Blanken 2051 m
4 Portlerkopf 1905 m
5 Elsenkopf 1940 m
6 Soppakopf
7 Hoher Ifen 2229 m
8 Grünhorn 2039 m
9 Damülserhorn 1929 m
10 Glatthorn 2133 m
11 Tütschhorn 2096 m
12 Westlicher Johanneskopf
13 Pfrondhorn 1949 m

Details

Aufnahmestandort: Furkajoch (1760 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 14.7.2018
Wieder was "Typisch Walter"
ES zieht mich öfter spontan dahin. Heute sogar meine Frau mitgeschleppt!
ES ist immer ein kulinarischen Erlebnis, auf der Passhöhe bei Charlie hinzusitzen bei Weissbier und Hauswurst mit Kren!

Kommentare

Das Revier von Walter Sch. und Walter H. ... 
... herrlich sommerliches Furkajoch-Panorama, lieber Walter - ja, diese Straße hat auch mich im Herbst zu einem letzten "Panoramahalt" animiert - hab den Punkt mal verlinkt ;-) - ... sehr schöne Variante von weiter oben ... !!!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Hans-Jörg
15.07.2018 08:15 , Hans-Jörg Bäuerle
Ein feines, aktuelles Dokument!
VG, Danko.
15.07.2018 11:34 , Danko Rihter
Man hört förmlich... 
...das Geknatter von Walter's Harley-Davidson, die er noch vor der immensen Zollerhöhung für seine mitfahrende Motorrad-Braut gekauft hat (;-)
Du kriegst doch immer wieder den "Rank" für ein typisches Walter-Pano!
lg Fredy
15.07.2018 12:15 , Fredy Haubenschmid
Niemals trivial !!
16.07.2018 16:30 , Christoph Seger
Wer kann, der kann ...

VG
Gerhard
16.07.2018 23:51 , Gerhard Eidenberger
Viel zu viel Lärm :-(
Aber schon schön da oben, vor allem im Winter...
21.07.2018 16:27 , Johannes Ha
"Furka" hatt ich jetzt in einer anderen Variante - aber genauso viele Motorräder ;-) VG Martin
24.07.2018 19:57 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100