Das triviale Furkajoch   7858
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Sünser Kopf 2032 m
2 ... Variante ;-)
3 Ragazer Blanken 2051 m
4 Portlerkopf 1905 m
5 Elsenkopf 1940 m
6 Soppakopf
7 Hoher Ifen 2229 m
8 Grünhorn 2039 m
9 Damülserhorn 1929 m
10 Glatthorn 2133 m
11 Tütschhorn 2096 m
12 Westlicher Johanneskopf
13 Pfrondhorn 1949 m

Details

Location: Furkajoch (1760 m)      by: Walter Schmidt
Area: Bregenzerwaldgebirge      Date: 14.7.2018
Wieder was "Typisch Walter"
ES zieht mich öfter spontan dahin. Heute sogar meine Frau mitgeschleppt!
ES ist immer ein kulinarischen Erlebnis, auf der Passhöhe bei Charlie hinzusitzen bei Weissbier und Hauswurst mit Kren!

Comments

Das Revier von Walter Sch. und Walter H. ... 
... herrlich sommerliches Furkajoch-Panorama, lieber Walter - ja, diese Straße hat auch mich im Herbst zu einem letzten "Panoramahalt" animiert - hab den Punkt mal verlinkt ;-) - ... sehr schöne Variante von weiter oben ... !!!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Hans-Jörg
2018/07/15 08:15 , Hans-Jörg Bäuerle
Ein feines, aktuelles Dokument!
VG, Danko.
2018/07/15 11:34 , Danko Rihter
Man hört förmlich... 
...das Geknatter von Walter's Harley-Davidson, die er noch vor der immensen Zollerhöhung für seine mitfahrende Motorrad-Braut gekauft hat (;-)
Du kriegst doch immer wieder den "Rank" für ein typisches Walter-Pano!
lg Fredy
2018/07/15 12:15 , Fredy Haubenschmid
Niemals trivial !!
2018/07/16 16:30 , Christoph Seger
Wer kann, der kann ...

VG
Gerhard
2018/07/16 23:51 , Gerhard Eidenberger
Viel zu viel Lärm :-(
Aber schon schön da oben, vor allem im Winter...
2018/07/21 16:27 , Johannes Ha
"Furka" hatt ich jetzt in einer anderen Variante - aber genauso viele Motorräder ;-) VG Martin
2018/07/24 19:57 , Martin Kraus

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100