Rappen-Spitze   1546
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: am Gipfel der Rappen-Spitze (2223 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Karwendel      Datum: 14.07.2018
Von der Gramaialm zum Lunstsattel. Den ursprünglichen Plan, über den Lunstkopf zu gehen, ließen wir wegen Regen und Latschendickicht fallen und querten auf gutem Weg unter dem Lunstkopf herum zur Naudersalm. Von dort mit vereinzelten Markierungen zum Sunntiger Joch und den Südwestgrat zur Rappenspitze. Abstieg über den Larchtalkopf und die Dristlalm zur Falzthurnalm.
Der Südwestgrat auf die Rappenspitze ist frisch markiert, eine frühere Drahtseilversicherungen ist aber demontiert und der Weg teilweise in nicht so gutem Zustand. Die drei Metallsprossen im oberen Teil sind aber noch da und hilfreich.
22 HF, 11:10 Uhr, F/8, 1/1000 sec., 26 (39) mm

Kommentare

Zur Zeit braucht's des Wetters wegen... 
...manchmal etwas Improvisation, was ihr hier offensichtlich bewiesen habt und mit diesem doch ganz tollen Pano (360°++ weshalb?) belohnt wurdet!

lg Fredy
15.07.2018 12:09 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100