Steinsee mit Bergwerkskopf   32107
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Bergwerkskopf 2728m

Details

Aufnahmestandort: Steinsee (2222 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 19.07.2018
9HF Sony RX F/5, 1/800 ISO-125

Gestern war ich auf der Dremelspitze, einem Berg, der mich bisher nicht so interessiert hat, weil es davon sowieso schon so viele Panoramen gab, Außerdem wird die Dremelspitze von der nahen Gr. Schlenkerspitze um fast 100m überragt. Trotzdem eine sehr interessante Kraxlerei, durchaus lohnenswert.
Der Steinsee südlich der Dremelspitze lud zum Baden ein, und außerdem ist ihm noch kein Panorama gewidmet.

Kommentare

Klein aber fein. Schön, wieder etwas von Dir zu sehen!
21.07.2018 12:02 , Michael Bodenstedt
Tolles Platzerl!
Lg
21.07.2018 17:51 , Hans Diter
Sehr schön! Auf dem Bergwerkskopf war noch kein a-p-ler bislang...
22.07.2018 11:24 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100