Mitten im Loferer Steinberg   5767
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wilder Kaiser
2 Mitterhorn
3 Kampenwand
4 Hochplatte
5 Steinplatte
6 Hochgern
7 Hochfelln
8 Breithorn
9 Reifelberg
10 Sonntagshorn
11 Zwiesel
12 Hochstaufen
13 Kreuzreifhorn
14 Reiteralpe
15 Saalachtal
16 Hochkalter
17 Watzmann
18 Gr. Hundstod
19 Gr. Ochsenhorn
20 Hochkönig
21 Birnhorn

Details

Aufnahmestandort: Großes Reifhorn (2487 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Loferer und Leoganger Steinberge      Datum: 19.07.18
Eine wunderschöne Kraxelei mit Abseilstellen ist der Nordostgrat aufs Große Reifhorn. Während die Klettersteige zum Mitterhorn immer gut besucht sind, hat man hier und auch am benachbarten Ochsenhorn Einsamkeitsgarantie!
6 QF Raw Sony RX 100 IV Photoshop CS4

Kommentare

Hört sich spannend an. Kraxelei und Abseilen. das macht Spass am Grat.

LG
ralf
25.07.2018 14:40 , Ralf Neuland
Farblich für mich vielleicht nicht hundertprozentig stimmig, vor allem, was die Wolken betrifft, aber die kräftigen Kontraste sprechen mich sehr an. LG Wilfried
27.07.2018 11:53 , Wilfried Malz
Tut mir ja leid, aber ich finde dieses Nachbearbeiten mit dem Aufprägen eines deutlichen Abdunklungsgradienten oben gar nicht schön. (War auch schon bei Deinem letzten Bild so.) Viel zu explizit und "mit dem Hammer" über die ganze Bildschirmbreite. - LG Björn

PS: unter dem Himmel finde ich das Panorama sehr gelungen...
27.07.2018 14:58 , Müller Björn
Fotogene Steinwüste!
28.07.2018 18:04 , Johannes Ha
Diese Felswüste ist schon eine sehr beeindruckende Gegend!
Lg
31.07.2018 21:06 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100