Westliche Dolomiten   64542
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schwarzseespitze
2 Furchetta
3 Sass Rigais
4 Fermada
5 Puezspitzen
6 Torre Firenze
7 Lavarella
8 Conturines
9 Puflatsch
10 Monte Cristallo
11 Cirspitzen
12 Tofana di Dentro
13 Tschögglberg
14 Tofana di Mezzo
15 Grödnerjoch
16 Tofana di Rozes
17 Seiser Alm (Kompatsch)
18 Ritten
19 Sellastock
20 Langkofel
21 Santner Spitze
22 Ihringer Spitze
23 Grohmannspitze
24 Plattkofel
25 Schlern
26 Piz Boe
27 Grohmannspitze
28 Laugen 2434m
29 Sass Pordoi
30 M. Petz (Schlern)
31 Roßzähne
32 Monte Antelao
33 Kesselkogel
34 Monte Pelmo
35 Vajoletttürme
36 Marmolada
37 Rosengartenspitze
38 Civetta
39 Gantkofel
40 Tscheinerspitze
41 Rotwand
42 Moiazza
43 Karerpass
44 Latemarspitze
45 Latemartürme
46 Hochwart
47 Monte Mulaz
48 Eggentaler Horn
49 Mulatz
50 Cima Burleoni
51 Cima Vezzana
52 Cimon della Pala
53 Reiter Joch
54 Fradusta
55 Pala di San Martino
56 Penegal
57 Zanggenberg
58 Weisshorn
59 Bletterbachschlucht
60 Cima di Cece
61 Schwarzhorn

Details

Aufnahmestandort: Ost-Grat am Hasenöhrl (3265 m)      Fotografiert von: Sebastian Becher
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 16.10.2007
Entstanden an einem der letzten schönen Tage des letzten Jahres. Vom östlichsten Dreitausender der Ortlergruppe aus aufgenommen. Beschriftungsergänzungen erwünscht!! Blickrichtung Osten, Blickwinkel ca. 55° Nachmittags 16:30 Uhr.
Gesticht aus 10 Einzelbidern mit Panoramastudios und bearbeitet mit Adobe Photoshop.
Originalaufnahmen in JPG
Originalgröße 21602x3646px
ISO 100
f 3,5
H 1/800s
f 50mm

Kommentare

La bella dolomiti, 
lg gerhard.
08.05.2008 01:39 , Gerhard Eidenberger
Top! 
Eine wunderbar klare Ansicht der Dolomiten. - Ich habe Lavarella und Conturines ergänzt. - Schau doch bitte mal auf der Karte nach, ob das, was Du Plattkofel nennst, nicht Zahnkofel oder Fünffingerspitze sein könnten, denn der Plattkofel ist einen Tick weiter rechts und am Gipfel ebenso platt wie seine Südostseite. - Ein tolles Panorama! LG, dirk
08.05.2008 09:48 , Dirk Becker
Tolle Beleuchtung... 
...den Himmel könnte man noch etwas entrauschen/weichzeichnen, trotzdem reichts für **** ! lg Fredy
11.05.2008 20:41 , Fredy Haubenschmid
Ja also da bin Ich überfragt Dirk! Ich habe mir die Beschriftung lediglich auf den anderen Panos abgekupfert! Kenne Mich da nämlich nich wirklich aus.. Beschrifte es doch einfach so wie Du´s denkst und I lösch dann den Rest der falsch ist! LG
16.05.2008 13:34 , Sebastian Becher
Phantastische Sicht auf die Dolomiten. Ich hätte nicht gedacht, daß man sie so in allen Einzelheiten und über die ganze Breite sehen kann. Da hattest Du aber auch gute Wetterbedingungen, Seb. Aber das Panoramabild ist Dir auch gut gelungen - mit der naheliegenden Bergkette und den mehreren bewaldeten, die das Gefühl der weiten Entfernung vermitteln.
19.05.2008 23:37 , Heinz Höra
Jawohl Heinz, Du hast natürlich vollkommen Recht! Die Fernsicht in userem Herbststurlaub 2007 war einfach überragend! Am besten und eindrücklichsten sieht man das auf Meinem später gezeigten Pano =3551 von der Tuferspitze. LG Seb
04.06.2008 14:13 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Sebastian Becher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100