Karwendelblick unterhalb Sonnjoch   21691
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Kreuzjoch
2 Rauher Knöll
3 Hochnissl
4 Lamsenspitze
5 Schafkarspitze
6 Hochglück
7 Eiskarlspitze
8 Spritzkarspitze
9 Grubenkarspitze
10 Dreizinkenspitze
11 Kaltwasserkarspitze
12 Birkkarspitze
13 Gamsjoch
14 Schafreiter
15 Benediktenwand
16 Kompar

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb Sonnjoch (2050 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Karwendel      Datum: 03.08.2018
Seit gefühlter Ewigkeit mal wieder ein aktiver Beitrag von mir. Ich bin in diesem Jahr etwas mehr am (Renn-)Radeln durch die Alpen - zu Lasten der Bergtouren. Aber der Somer ist ja noch lang.

Nun also ein Mittagsrundumblick, um wieder mit dem Anfertigen von Panoramen warm zu werden...

26 HF, 18mm (27mm KB), Sony A58

Kommentare

Wunderschöne Rahmung und ein herrlicher Durchblick in die stets begeisternde Bergwelt ... und übrigens zählt für mich das Würdigen und Beachten der Panoramawerke der Community auch zur Disziplin "Aktivität", Björn ;-) ... !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
04.08.2018 19:00 , Hans-Jörg Bäuerle
Herrlich eingerahmt toller Bildaufbau
Lg
Ralf
05.08.2018 19:17 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100