Talblick quer   4446
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schwarzbachtal
2 Leogang
3 Seehorn 2322m
4 Hochkalter 2606m
5 Watzmann 2714m

Details

Aufnahmestandort: Geierkogel (1853 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 5. 7. 2018
Vertkale Panoramen in der hier nur möglichen Queransicht habe ich auf dieser Website schon bei Wasserfällen gezeigt. Häufig nehme ich auch sonst solche Panoramen auf, um den Blick in die Tiefe in anderer Form darzustellen, einige Beispiele dazu auf meiner Homepage: http://panoramen-und-natur.de/index.php/biotop-vertikal

5 übereinanderliegende QF-Aufnahmen, Brennweite ca 105mm KB, 1/320 sec, f 8.

Kommentare

Ich mag das Format. Hier auf AP viel zuwenig eingesetzt. VG Martin
19.08.2018 20:17 , Martin Kraus
Da lieg ich jetzt quer vor dem Bildschirm... 
...und geniesse ganz bequem deinen speziellen Talblick (;-)
lg Fredy
19.08.2018 20:34 , Fredy Haubenschmid
habe eben meinen Laptop hochkant gestellt. Wie gesagt, Kreativität ersetzt Monotonie ... LG Alexander
20.08.2018 22:36 , Alexander Von Mackensen
Genau, Laptop und Maus um 90 Grad drehen, dann macht dieser Blick richtig Spaß!
21.08.2018 21:24 , Benjamin Vogel

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100