Kein Rätsel   71768
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Piz Boé
2 Tofana di Rozes
3 Monte Pelmo
4 Civetta
5 Marmolada
6 Gran Vernel
7 Rosengarten
8 Seilbahn Kopfstation
9 Grohmannspitze
10 Langkofel

Details

Location: Sella, Pta de Joel (2945 m)      by: Müller Björn
Area: Dolomiten      Date: 19.08.2018
Alle Jahre wieder auf den altbekannten Piz Boé - weil's da oben einfach schön, spektakulär und anders ist. - Und ohne Panorama geht man von dort nicht runter...

22HF, 20mm (KB 30mm), Sony A58

Anm. 20.08./14:20: gestern in der Nacht schien mir die Helligkeit richtig, nun im hellen Büro bin ich über die etwas dunkle Abmischung estaunt. Kurz: ich hab's noch aufgehellt. Reload/F5.

Comments

Tolles Bild!
VG, Danko.
2018/08/20 17:30 , Danko Rihter
tolles Pano! Was ich nicht so toll finde, ist das Gletscherchen an der Marmolata. Im Pano 9969 habe ich vor 32 Jahren die Marmolata verewigt, ohne damals zu wissen, daß diese Bilder einmal historisch sein werden. LG Alexander
2018/08/20 19:52 , Alexander Von Mackensen
schöner Ausblick und Wetterglück .Bei mir war die Marmolada letzte Woche in Wolken und am Boe Nebel.

LG
ralf
2018/08/21 07:36 , Ralf Neuland
@Alexander, #9969: "Schöne" Vergleichsaufnahme! - LG Björn
2018/08/21 20:20 , Müller Björn
Björn, so ist das eben, jeder Bildschirm zeigt etwas anderes, nicht nur bei Dir, sondern auch bei den Kollegen. Sollten wir uns deshalb nicht Sorgen machen?
2018/08/21 22:30 , Heinz Höra
Heinz, ich musste gerade lachen, als ich Deinen Kommentar las - weil die eigentliche Botschaft so schön verpackt ist! - LG Björn
2018/08/22 05:50 , Müller Björn
Wegen dieses sorgenvollen Problems hatte ich doch ganz vergessen, mir das schöne Panorama auch zu Gemüte zu führen. Dabei bin ich doch ein Freund dieser aussichtsreichen Sella-Hochfläche. Ich bin aber nicht mal so weit von der Station weggekommen wie Du hier, Björn. Dafür war ich außer im Sommer #20562 auch im Winter #13985 schon dort gewesen
2018/08/26 14:41 , Heinz Höra

Leave a comment


Müller Björn

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100