Ross- und Buchstein   94736
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Benediktenwand 1801 m
2 Schönberg 1621 m
3 Brauneck 1555 m
4 Seekarkreuz 1601 m
5 Hochplatte 1595 m
6 Spitzkamp 1603 m
7 Auerkamp 1607 m
8 Fockenstein 1582 m
9 Ochsenkamp 1607 m
10 Aueralm 1270 m
11 Tegensee
12 Hirschberg 1670 m
13 ----- Filzenkogel 1444 m
14 ----- Rauheckalm

Details

Aufnahmestandort: Ross und Buchstein (1697 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 17.06.2007
Habe in meinen Bildern gekramt und noch aus dem letzten Jahr was gefunden das ich zu einem Pano zusammensetzen konnte.

Der Blick geht vom Gipfel des Rossstein in Richtung flaches Land.

Mir persönlich gefällt, jetzt besonders nach den Winter, das viele saftige Grün.

Dieses Panorama entstand aus 4 Querformataufnahmen (noch mit meiner IXUS 55)

LG Johann

Kommentare

Und ich freue mich... 
...für die Kühe, die sich hier bald übers feine Grün hermachen können (:-))
Wie du weisst, liebe ich satte Farben! lg Fredy
11.05.2008 20:25 , Fredy Haubenschmid
Na da kram mal in deinem Archiv weiter. :-)
11.05.2008 22:14 , Manfred Kostner
Schön 
...wenn man noch etwas in der Schublade letzten Jahres hat. Und dann noch grün um "endlich" die weissen Schneebilder zu unterbrechen.
LG Walter
12.05.2008 14:31 , Walter Schmidt
tolle grüne Farben Johann.. klasse! LG Seb 
13.05.2008 18:43 , Sebastian Becher
Tolle Frühlingsfarben 
Das Panorama macht Lust auf den Bergfrühling. Sehr gelungen! LG, dirk
16.05.2008 16:47 , Dirk Becker
Mir ist es zu grün - aber einzig aus dem Grund, dass ich durch meinen norddeutschen Wohnort ein viel zu oft verhinderter, aber leidenschaftlicher Skifahrer bin. Das ist aber natürlich kein Grund, deinem technisch lupenreinen Panorama keine vier Sterne zu geben!
16.05.2008 23:07 , Robert Mitschke
Hallo Johann, bin zwar eigentlich kein Freund von grellen Farben, aber hier paßt das satte grün der Wiesen perfekt. LG Johannes
01.06.2008 20:48 , Johannes Müller
Das Frühjahr zaubert schon tolle Farben hervor.
13.06.2008 23:35 , Claudia Steiner
Wahnsinn! 
Johann du hast wirklich Talent in Sachen Fotografien!
Die Farben des himmels und der wiese, besser kann man so etwas nicht machen.
mein Kompliment!! :-)
LG Susi
23.02.2009 14:36 , Susi Müller

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100