Ross- und Buchstein   93922
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Benediktenwand 1801 m
2 Schönberg 1621 m
3 Brauneck 1555 m
4 Seekarkreuz 1601 m
5 Hochplatte 1595 m
6 Spitzkamp 1603 m
7 Auerkamp 1607 m
8 Fockenstein 1582 m
9 Ochsenkamp 1607 m
10 Aueralm 1270 m
11 Tegensee
12 Hirschberg 1670 m
13 ----- Filzenkogel 1444 m
14 ----- Rauheckalm

Details

Location: Ross und Buchstein (1697 m)      by: Johann Ilmberger
Area: Bayerische Voralpen      Date: 17.06.2007
Habe in meinen Bildern gekramt und noch aus dem letzten Jahr was gefunden das ich zu einem Pano zusammensetzen konnte.

Der Blick geht vom Gipfel des Rossstein in Richtung flaches Land.

Mir persönlich gefällt, jetzt besonders nach den Winter, das viele saftige Grün.

Dieses Panorama entstand aus 4 Querformataufnahmen (noch mit meiner IXUS 55)

LG Johann

Comments

Und ich freue mich... 
...für die Kühe, die sich hier bald übers feine Grün hermachen können (:-))
Wie du weisst, liebe ich satte Farben! lg Fredy
2008/05/11 20:25 , Fredy Haubenschmid
Na da kram mal in deinem Archiv weiter. :-)
2008/05/11 22:14 , Manfred Kostner
Schön 
...wenn man noch etwas in der Schublade letzten Jahres hat. Und dann noch grün um "endlich" die weissen Schneebilder zu unterbrechen.
LG Walter
2008/05/12 14:31 , Walter Schmidt
tolle grüne Farben Johann.. klasse! LG Seb 
2008/05/13 18:43 , Sebastian Becher
Tolle Frühlingsfarben 
Das Panorama macht Lust auf den Bergfrühling. Sehr gelungen! LG, dirk
2008/05/16 16:47 , Dirk Becker
Mir ist es zu grün - aber einzig aus dem Grund, dass ich durch meinen norddeutschen Wohnort ein viel zu oft verhinderter, aber leidenschaftlicher Skifahrer bin. Das ist aber natürlich kein Grund, deinem technisch lupenreinen Panorama keine vier Sterne zu geben!
2008/05/16 23:07 , Robert Mitschke
Hallo Johann, bin zwar eigentlich kein Freund von grellen Farben, aber hier paßt das satte grün der Wiesen perfekt. LG Johannes
2008/06/01 20:48 , Johannes Müller
Das Frühjahr zaubert schon tolle Farben hervor.
2008/06/13 23:35 , Claudia Steiner
Wahnsinn! 
Johann du hast wirklich Talent in Sachen Fotografien!
Die Farben des himmels und der wiese, besser kann man so etwas nicht machen.
mein Kompliment!! :-)
LG Susi
2009/02/23 14:36 , Susi Müller

Leave a comment


Johann Ilmberger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100